POSITIV!!! FREUDE UND ANGST!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo84 29.03.06 - 11:45 Uhr

Habe mich heute Morgen endlich getraut einen Test zu machen, und der hat sofort 2 Striche angezeigt!!

Habe meinen FA angerufen und konnte direkt vorbeikommen.

Er hat mir die #schwanger bestätigt, meinte aber dass meine Fruchthöhle noch ziemlich klein sei etwas über 0,5 cm.
Er hat mir Folio verschrieben und der nächste Termin ist am 26.4.

Weiss nicht, was ich von dieser Aussage halten soll, kann mich deswegen gar nicht richtig freuen und das obwohl wir so lange geübt haben. (War der 1. Clomi-Zyklus!!)

Bitte drückt mir alle die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag von hermiene 29.03.06 - 11:51 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Das schafft Ihr - mußt nur ganz locker bleiben und Dich jeden Tag ein bißchen mehr freuen #freu

Je nach SSW kann der Arzt nicht mehr sehen. Ende April sieht das schon ganz anders aus und DU siehst ein kleines Wesen.

Folio nimmt jede Schwangere für die Zellbildung.

Ach bin ich neidisch -schwanger sein ist sooooo schön #heul

Ganz viel Freude und Daumendrück,
Hermiene

Beitrag von tattoo84 29.03.06 - 11:54 Uhr

Habe die letzten Wochen nur gebibbert und gebetet, dass ich endlich auch mal schwanger bin und jetzt bete ich, dass ales gut geht!!!

Kann eh nichts machen ausser warten und hoffen!



Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute beim Schwanger werden!!!

Beitrag von hermiene 29.03.06 - 12:59 Uhr

das ist lieb - aber grad will ich noch nicht.
mein sohn läßt mich nicht schlafen und ist sehr anstrengend - das wär grad zuviel #schwitz

aber nächstes jahr versuchen wir es bestimmt #freu

kann deine sorge verstehen, aber ab dem 3./4. monat ist es einfach schön, egal wie übel einem ist ;-)

jetzt freu ich mich einfach für alle mit - meine freundin ist auch schwanger #huepf#huepf#huepf

lg,
hermiene

Beitrag von alienka 29.03.06 - 11:52 Uhr

Welcher Aussage? Ist doch in Ordnung!

Ich bin gestern 6+4 beim ersten Utraschall gewesen und habe auch NUR ein 5 Milimeter kleines Würmchen pochen sehen und nix mehr. Nur Basisinfos bekommen: was nicht essen, was nicth tun, Folsäure nehmen...etc. und ab nach Hause.

Erst vor Ostern gibts den nächsten Termin mit Blutuntersuchungen und Mutterpass (hoffentlich).

Brauchst du mehr? Was denn - Infos? dann frag mal hier oder im SS-Forum!

GRATULIERE und KOPF HOCH!

Alena 7. SSW

Beitrag von tattoo84 29.03.06 - 12:01 Uhr

Ich bin laut FA heute in der 6.SSwoche. Bei mir war es auch so "herzlichen Glückwunsch, Fruchthöhle ist sehr klein, das und das und das dürfen sie nicht mehr essen ,nicht mehr rauchen und tschüss."

Ja, dann hoffe ich mal für uns, dass alles gut läuft!!!

Beitrag von alienka 29.03.06 - 12:29 Uhr

Tja, zugegeben, ich war auch etwas enttäuscht und hätte gerne mehr "gehört", aber was solls. Sie ist ja ne Ärztin, da wird eher die Hebamme den sehr sensiblen und eingehenden Part übernehmen und zu der komme ich erst nach der großen ersten Untersuchung vor Ostern - auch mit Mutterpass hoffentlich.

Den Rest werde ich mir zuerst mal erlesen, erfragen, ergoogeln ...;-)

Hauptsache bestätigt #hicks#huepf

Alena 6+4

Beitrag von thala 29.03.06 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #liebe

Mach dich jetzt nicht verrückt. Bestimmt bist du einfach noch recht früh in der SS und das Bläschen kann gar nicht größer sein. Genieße die Zeit und freu dich auf deinen Termin Ende April :-)

Alles gute #pro

Liebe Grüße

#katze Thala