Fruchthöhle zu klein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoo84 29.03.06 - 11:50 Uhr

Habe heute Morgen positiv getestet und sollte auch direkt zu meinem FA. Dieser hat mir die Schwangerschaft auch bestätigt, meinete alerdings, dass meine Fruchthöhle noch ziemlich klein sei.

Laut FA heute 6. Woche Fruchthöhle etwas über 5mm.

Habe jetzt totale Angst, dass irgendwas schief läuft..

Kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von nathalie32 29.03.06 - 12:02 Uhr

Hallo,
meine Fruchthöhle war in der 6. Woche ebenfalls 5mm groß. Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen. In der 7. Woche war dann der kleine Zwerg zu sehen und in der 8. Woche auch die Herztöne.
Viele Grüße
Nathalie#freu

Beitrag von tattoo84 29.03.06 - 12:13 Uhr

Dann bin ich ja schon etwas beruhigter! Na kann eh nichts machen, muss noch bis zum 26.4. warten, da habe ich den nächsten Termin!

Danke für deine Antwort!