Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!Ich hab´s gesehen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whities 29.03.06 - 11:51 Uhr

Hallo an alle!!!
Ich muß mich mitteilen!!!
Nach 2 Jahren und 4 Fehlgeburten vor der 6 woche haben wir´s nun endlich geschafft!Habe heute das Herz meiner kleinen Majestät gesehn, es ist nun 9,7 mm groß!!!!!

Ich möchte noch mal allen danken, die am Samstag Trost und Tips gespendet haben, als ich eine leichte Blutung hatte, die aber völlig ungefährlich war.#danke

Liebe Grüße Whities
Lt. FA Anfang 8 Woche#freu

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 11:55 Uhr

Hi,

ich wünsche dir eine wunderschöne SS und genieße die Zeit.

LG KiKi und Lainie 37.SSW

Beitrag von engelskinder04 29.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles gute für deine SS.

Es war sicher wunderbar das Herz zu sehen.

Als ich nach meinen 2 FG wieder SS wurde und ich das Herz schlagen sehen hab, mußte ich vor lauter Freude anfangen zu weinen. Es war sooooo schön#huepf

Nina