Baby tanzt..irre

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oxisahne 29.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

..ich habe mir vor ca. 15 Minuten eine CD eingelegt.

Die CD "Storm" von Vanessa Mae, hatte ich mir irgendwann mal zugelegt und jetzt wieder entdeckt.
Seit die Musik läuft veranstaltet mein Kleiner einen wahren Tanz in meinem Bauch. Das ist echt der Hammer, ich könnte mich totlachen und das wo er sonst recht ruhig ist!!!!

Wie geil!!!

Lg Oxana & Wurm 28. SSW

Beitrag von pia_2005 29.03.06 - 12:10 Uhr

Hallo !!

ICH WILL DAS AUCH SPÜREN .... #heul

Ich kann´s kaum erwarten, bis sich mein Kleines endlich bemerkbar macht ...

Kann bei mir zwar noch ein paar Wochen dauern ... aber darauf freu ich mich schon unendlich !!

Liebe Grüsse

Pia #klee

Beitrag von jen1984 29.03.06 - 12:48 Uhr

hi

das ist lustig

gestern beim ctg hat mir die arzthelferin eine spieluhr aufgezogen auf meinen bauch gelegt und meine zicke hat so lange protestiert mit heftigen tritten( aber wirklich heftig, dachte sie macht in meinem bauch eine laola welle) bis die arzthelferin die spieluhr wieder runter genommen hat#freu

das war total cool

lg jen

Beitrag von schandra25 29.03.06 - 13:09 Uhr

Heisst das jetzt die Krümel mögen das oder nicht? #kratz

Beitrag von jen1984 29.03.06 - 13:17 Uhr

hi

also man merkt das an den tritten...

das war nicht mal eben´ schwups´ ein tritt, nein, das war sehr heftig bei mir und tat schon etwas weh.


lg jen:-D

Beitrag von firstbaby 29.03.06 - 15:20 Uhr

habe gestern abend das erste Mal eine Spieluhr auf meinen Bauch gelegt. War total komisch. Hat nicht richtig getreten, sondern aber so komische Bewegungen rund um die Spieluhr gemacht (ist ein Teddy). Sah aus, als würde der Teddy auf einem Meer treiben...
#bla