Vorderbügel vom KiWa weg und nun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurolia 29.03.06 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie schon im Betreff steht ist der Vorderbügel von unserem KiWa Shopper, Traxx, »Eagle 4« verloren gegangen. Hatten ihn im Hausflur stehen gehabt und nun is er weg (der Vorderbügel).

Ich schau schon die ganze Zeit ob ich irgendwo einen ersatz herbekommen kann. Die von Hauck reagieren nicht auf meine Anfrage. Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich diesen Bügel herbekomme.. Denn wie ich finde ohne geht gar nicht

Wäre für jede Antwort dankbar.

LG Marion + Linchen (10 Monate)

Beitrag von putzi2005 29.03.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

das selbe Problem haben wir auch. Nur dass der Bügel einfach so verloren gegangen ist und nicht im Hausflur. Außerdem haben wir einen Hartan Racer.

Ich war deswegen im "Kinderwagenfachhandel" und hab mal gefragt. Die besorgen mir einen Neuen. Das wird allerdings ca. 30€ kosten...

Gruß, Andrea

Beitrag von channtale2000 29.03.06 - 12:37 Uhr

Hallöchen,
unser Buggy hatte so was erst gar nicht.
Gibt es für bei mytoys http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=znZiuRpaZG7puV5wrV0BsRtQR6WAHe9mM_M=?ProductSKU=de_DE-1208466
und für 6,99 € bei Walmart sogar abwischbar.
LG Jana & Co