Erkältung fühl mich hundeelend *jammer-eigentlich sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 29.03.06 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr,

muss, glaube ich mal ein bischen jammern. Liege seit Samstag mit einer heftigen Erkältung im Bett und habe das Gefühl es wird immer schlimmer. #heul
Einziger Lichtblick war diese Woche mein FA-Termin. Krümel geht es gut. Die Kleinen sind in ihrer Höhle meistens besser geschützt, als frau annimmt meint meine FÄ. #freu #huepf
Jetzt versuche ich die ganze Zeit mich positiv abzulenken. Das fällt mir aber unheimlich schwer, wenn der Kopf dröhnt und die Nase zwischenzeitlich weiß der Geier wohin gelaufen ist. #schmoll Und schlafen kann ich im moment auch nicht richtig weil das Atmen schwerfällt.
Nun denn genug gejammert. Da muss ich jetzt durch.

Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit

Trira mit Krümel inside 14. Woche

Beitrag von 01wba056 29.03.06 - 12:36 Uhr

Willkommen im Club! Ich hab seit Montag die Grippe (übrigens mein erster Tag im Mutterschutz...#heul). Ich glaub, so krank war ich überhaupt noch nie, oder es kommt mir nur so schlimm vor, weil ich mir ohnehin schon schwer tu, mich im Bett umzudrehen usw. Jetzt, wo zusätzlich noch alle meine Glieder wehtun ist das noch viel besch....

Ich war gestern beim Arzt und der hat mir homöopathische Mittel mitgebgeben. Heute gehts schon etwas besser#freu

Wünsch dir eine gute Besserung und alles gute für Deine restliche SS!!

Mia (33. SSW)

Beitrag von trira051974 30.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo Mia,

wünsche Dir auch gute Besserung. Hoffe, dass legt sich alles schnell wieder. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft. #klee

Liebe Grüße Trira mit Krümel inside 14. Wo