Ich mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 29.03.06 - 12:17 Uhr

Hallo mädels ich werd bekloppt!
Immer noch keine mens und wieder negativ aber :-%übel und brust tut weh!
bin jetzt 4tage drüber und irgendwie habe ich ein komisches gefühl im bauch, weiß aber nicht wo ich das einordnen soll!!!! Krank bin ich nicht und stress hab ich auch nicht! Habe meinen FA angerufen aber vor mitte april ist nix frei. HILFE
WAs soll ich denn tun ??????? zu einem anderen arzt möchte ich nicht habe schlechte erfahrungen gemacht.
BITTE helft mir!!!!:-(

Beitrag von candia 29.03.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

das was du beschreibst könnte an einer Zyste liegen...solche Symptome hatte ich auch schon, und das lag eben an einer Zyste.
Ich würde erstmal die Mens abwarten, oft gibt sich das Problem dann von selbst, weil die zyste einfach abblutet.
Falls es dir im nächsten zyklus aber noch immer so geht, würde ich dann auch den Arzt aufsuchen.
Alles Gute!

LG Tina

Beitrag von ostseemama 29.03.06 - 12:28 Uhr

Danke für deine antwort!
hoffe das jetzt entweder die mens kommt oder das ein test 2 striche zeigt!:-D

Beitrag von candia 29.03.06 - 12:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen für Letzteres ;-)

LG tina

Beitrag von jenny198204 29.03.06 - 12:36 Uhr

Hallo,

bin heute auch bei nmt+3. Habe gerade bei meiner FÄ angerufen. Ich soll morgen zum SS-Test kommen, und mir auf "keinen" Fall einen aus der Apotheke oder der Drogerie holen, weil die nicht Aussagekräftig genug seien und oft falsche Ergebnisse anzeigen. Einen richtigen Termin mit US habe ich auch erst am Montag. Egal ob der Test dann morgen pos. oder neg., wenn meine mens bis Montag nicht da ist muss ich zu diesem Termin kommen. Die Schmerzen können ja auch woanders her kommen. Ich habe nämlich auch total heftiges ziehen in der Leiste bis in den Bauch rein und meine Brustwarzen tun ein wenig weh.

An Deiner Stelle würde ich noch mal beim Arzt anrufen und fragen, ob Du nicht wenigstens kommen kannst, um einen Test machen zu lassen. Das ist ja kein Aufwand und Du musst nicht zur Ärztin rein.

LG
Jenny