Wieder vom FA daheim, wenigstens hab ich jetzt Gewissheit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue1 29.03.06 - 12:33 Uhr

Hallo,

bin nun NMT +22 keine Mens in Sicht und lt. FA US nichts zu sehen.

Er meint es ist eine Zyklusverschiebung, einfach so.



LG

Curly

P.S. Dann wird jetzt einfach weitergeübt und Kaffee getrunken#hicks#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwanger#baby#schrei#flasche

Beitrag von peick 29.03.06 - 12:37 Uhr

#liebdrueck Das tut mir sehr leid!!#liebdrueck
Warte und geh mit viel Motivation, Kraft, #sex in den neuen ÜZ!!...#klee...Kathleen

Beitrag von szuszie 29.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Curlysue!

Wirklich schade das es bei Dir nicht geklappt hat, ich drück Dir ganz doll die Daumen das Deine Mens bald kommt und Ihr ganz schnell weiter üben könnt!

Kopf hoch!!

Lg Susanne mit Mäuschen Patricia (12 Monate)

Beitrag von chiky15 29.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo Curly,

das tut mir sehr leid für Dich!! #liebdrueck
Woran kann denn so eine Verschiebung liegen??

Bin NMT + 18 und die Mens ist heute einmarschiert.
Habe letzten Juni die Pille abgesetzt und hatte jetzt von 4 - 9 Wochen alles an Zykluslänge dabei. Ich halt das nicht mehr aus. #heul

Hat Dein FA gesagt, woher sowas kommt??

lg
chiky

Beitrag von curlysue1 29.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo Chiky,

nein ich hab nicht gefragt, er hat abwarten und teetrinken gesagt.

LG

Curly

Beitrag von chiky15 29.03.06 - 13:19 Uhr

Genau das sagt meine FÄ mir schon seit Ende Oktober und ich kann jetzt einfach nicht mehr. Da ich schon eine Tochter habe, überlege ich aufzuhören. Ich halte dieses wochenlange hibbeln, hoffen, bangen... echt nicht mehr aus. Nie nie nie hätte ich gedacht, dass mich das mal so fertig machen könnte. #schmoll

lg
chiky

Beitrag von happyliene 29.03.06 - 13:41 Uhr

hallo,
Kopf hoch mir geht es pausenlos so und mein Fa sagt es liegt am stress.
bin auch über die Zeit und es grummelt im bauch aber ich trau mich schon gar keine hoffnung mehr zu haben aus angst vor der maßlosen enttäuschung wenn es nicht so ist.
also kopf hoch weiter üben wenn alle anderen das hin kriegen packen wir es auch einen dicken bauch zu bekommen.

Viel Glück#liebdrueck#klee

Beitrag von chiky15 29.03.06 - 13:51 Uhr

Danke für diese Worte, Du hast ja Recht. Aber "Weiter üben"? Wann denn??? Man hat ja nicht die geringste Ahnung wann das #ei vorbeikommt #schmoll. Wochenlang alle zwei Tage #sex ist mir echt zu anstrengend #schwitz!

lg
chiky

Beitrag von mondpferdchen 29.03.06 - 13:52 Uhr

Grüß Dich,

die Hormonwerte sind die o.k.?

Gefühlsmäßig würde ich auf einen erhöhten Prolaktinwert tippen. Muss nicht sein, kann aber. Dieser führt nämlich zur Zyklusverschiebung und muss behandelt werden. Ich möchte Dich nicht verrückt machen aber um das auszuschließen solltest Du Deinen FR aufsuchen.

Ganz lieben Gruß

Mondpferdchen