Man, bin ich blöd.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 29.03.06 - 12:39 Uhr

Hi Mädels!!!

War gerad einkaufen... und hab´s nicht geschafft an der APO vorbei zu fahren #augen Hab neatürlich ein Test gemacht und typisch NEGATIV!!!! :-[
Kann ja nicht anders hab ja erst Freitag NMT!!!

Karina (musste ich mal eben los werden)

Beitrag von dimi 29.03.06 - 12:46 Uhr

Du bist in guter Gesellschaft...
Habe letzten Monat drei verpfeffert und den Monat auch schon wieder einen (auch an NMT-2).

Wenn ich nachdenke, was ich für das Geld alles hätte bekommen können...:-[

#liebdrueck Ulrike

Beitrag von zissou 29.03.06 - 12:53 Uhr

Hey Karina,

nicht ärgern, weißt doch: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;-)
Hab 30.3./31.03. NMT und kam komischerweise, als ich gestern im DM Markt war, auch mit 'nem SS Test raus, sogar 'nem Doppelpack #schock wie konnte das nur passieren??? ;-) jetzt ist die Versuchung natürlich umso größer...bin so blöde...mal schauen, wie lange ich mich noch beherrschen kann ;-)

LG
zissou

Beitrag von bettywilma 29.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo!!!

Muss gerade grinsen, dachte vor 5 Minuten, dass nur ich so blöd bin, habe grad Mittagspause, war zuuuuuufällig im DM und schwuuuups, was habe ich an der Kasse bezahlt? Einen Test.
Hätte NMT heute.
Mal schauen ob ich nachmittags mal bisseln geh :-)
... damit ich danach wieder :-( bin
Na ja, ...

Beitrag von zissou 29.03.06 - 13:09 Uhr

#freu#freu#freu dann liegt das bestimmt am DM Markt und gar nicht an uns ;-)
aber versuch doch noch bis morgen früh zu warten, wenn heute dein NMT ist...ist doch besser mit Morgenurin und dann wärste ja auch schon NMT+1!
Ja, ich weiß...ist mehr als schwer...

LG
zissou

Beitrag von bettywilma 29.03.06 - 13:23 Uhr

;-) hab natürlich einen Frühtest gekauft. Wobei ich das Gefühl habe, dass meine Mens kommt #heul

Blöder DM-Markt, blöde Hibblerei, aaaahhh :-[

Habe seit kurzem SÄÄÄÄÄÄMTLICHE eindeutigsten Schwangerschaftssymptome die man sich nur vorstellen kann .... damit ich nacher wieder weiss, dass es nur PMS waren #schmoll

Beitrag von happyliene 29.03.06 - 15:50 Uhr

Hi,mädels,#liebdrueck

wir sind nicht blöd nur verzweifelt#schmoll.ich geh dann auch noch einen kaufen hab schon seit tagen ein grummeln und leichten druck in der leiste hab auch schon nen test gemacht wie sollte es anders sein negativ ich hab meine lezte mens am 23.2. gehabt sie kommt aber so unregelmäßig das wir ständig#sex haben weil ich keine ahnung hab wann mein #ei springt.
Ich hab schon so viele tests gekauft ich könnt mir schon ne eigene teststreifenproduktion leisten.

#kleealso weiter viel glück ich weiß es ist schwer.
#sex#ei#schwimmer:-%#gruebel#schwanger#fest#freu#huepf#stern#baby#klee#klee#klee#klee#flasche#liebe#blume#glas