Nebenwirkungen von Abstilltabletten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luca0312 29.03.06 - 12:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich musste leider Abstillen, weil ich nen totalen Milchstau hatte und schon kurz vor ner Brustentzündung war. Musste deswegen auch 10 Tage lang Bromocriptin nehmen, und zwar 3x1 Tablette am Tag. Hatte dann nach 3 Tagen mächtige Kopfschmerzen. Tja, seit gut ner Woche nehme ich die Tabletten jetzt schon nicht mehr, und hab aber immernoch Kopfschmerzen und druck aufm Auge. Hat da jemand die gleiche Ehrfahrung mit? Können die Nebenwirkungen von dem Zeug wircklich so lange anhalten?
Würd mich sehr auf Eure Antwort freuen!
#liebe Grüsse Katja