Freuposting - er läuft und läuft und läuft!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mistral68 29.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

unser Kleiner (14 1/2 Monate) läuft seit Sonntag. Er ist schon lange an den Möbeln lang gelaufen und ca. seit 2 Wochen an einer Hand. Freitag hat er sich das erste Mal frei hingestellt, Samstag schön weiter an der Hand gelaufen und am Sonntag lief er auf einmal los. Erst ein paar Schritte und jetzt durchs ganze Haus.

Ich freue mich auch deswegen so darüber, weil er in der motorischen Entwicklung eigentlich eher immer langsam war. Und jetzt das :-)

Auch sonst ist er echt gerade zum Knutschen süß - plappert ganz viel und entdeckt so richtig seine Welt.
Wer möchte kann ja auch mal in meine VK schauen - da sind neue Bilder drin.

Kathrin & Vincent (*16.01.2005)

Beitrag von xenia1981 29.03.06 - 12:56 Uhr

Hallo,
Wie schön...#huepf
Mein kleiner wurde am 17.01.05 geboren und ist noch in dem Stadium an den Möbeln entlang gehen. Mal schauen wann bei ihm der Funke überspringt und er läuft.

Bis dann Nikola und Swen

Beitrag von tekelek 29.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo Kathrin !
Herzlichen Glückwunsch :-)
Emilia hat genau zur gleichen Zeit angefangen zu laufen, vor ca. 10 Tagen :-)
Viel Spaß beim Zuschauen, die Kleinen werden wirklich fast stündlich schneller #schock
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)