Stress auf der Arbeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schleckerbiene 29.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo,
habe seit ein paar Tagen ziemlich Stress auf der Arbeit und seitdem habe ich auch immer so ein Seitenstechen und ziehen im unteren Bauch auf der Arbeit (zu Hause hab ich das nicht), kann das durch den Stress kommen? Und wenn ist das schlimm? Ich meine, sollte ich das von meinem Arzt abklären lassen oder ist das ganz normal und schadet dem Baby auch nicht?

Vielen lieben Dank und viele Grüße
26. SSW

Beitrag von yasmin21 29.03.06 - 13:52 Uhr

mmhh gehe jetzt auch noch arbeiten bin 25+3 und habe auch immer seitenstechen und habe es meinen arzt gesagt er sagte nur das es normal wäre weil ich die ganze zeit stehe,und vom stress komt es auch. aber er hat mir ein zettel fertig gemacht wo drauf steht das ich gesonderte pausen habe(manche halten sich nicht dran..)wenn du dann das stechen hast setz dich doch einfach mal etwas hin.vielleicht hilft das...:-) #stern