Problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemling 29.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit gestern Mittag einen ganz dicken Kloß im Hals. Es ist total unangenehm.
Ich trinke schon die ganze Zeit, aber es verändert sich nicht. Wenn ich was esse wird es eher schlimmer.

Wer kennt das? Was kann ich dagegen tun?

Holfe es ist so schrecklich.
Danke
Kruemling 11+1