ES oder nicht und wieso steigt die Tempi jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen26 29.03.06 - 13:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78813&user_id=621385
Hallo ihr lieben,schaut ihr euch das mal bitte an???Ich verstehe das immer noch nicht so ganz.Hatte ich nun einen ES oder nicht und warum steigt meine Temperatur jetzt doch???


Hilfe!!!!Wieso versteh ich meinen eigenen Körper denn nicht,wie peinlich ist das denn bitte???

Kann mir jemand helfen???
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

LG,Sandrinchen....#gruebel

Beitrag von silberlocke 29.03.06 - 14:02 Uhr

Hi,
hmmm, gute Frage!
also peinlich muss Dir da gar nix sein, schließlich kann frau ja net in ihren Körper reinsehen, die Hormone machen manchmal was sie wollen und tja.... unbekanntes Wesen Frau - auch für einen selbst.

Musst leider noch etwas warten, ob das jetzt ein verspäteter ES war oder ob Dein Körper einfach Lust auf bissi Achterbahn fahren hat..... Übrigens sah meine letzte Zykluskurve (ging über 2!!! ZBs und die Kurve ging hoch, runter, im Bogen rauf und im Zacken wieder runter, blieb ne Weile.....)

LG Nita