Frage zum ES und was er so mit sich bringt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasigoreng1983 29.03.06 - 13:01 Uhr

Halli-hallo,

mein Fertilitätsmonitor zeigte mir gestern und heute morgen meinen ES an. Gestern habe ich noch nichts gemerkt. Aber heute habe ich einen sehr aufgeblähten Bauch und Sodbrennen. Ich hatte das schon im letzten Monat. Kennt das jemand von euch??? Ist eine nicht so angenehmes Gefühl...:-96 !!!!

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was man dagegen tun kann???

LG
Wie immer eure #hasi