Mein ZB-was meint ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila25 29.03.06 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels,
hier meine letzten beiden ZB`s, was sagt ihr dazu, heißt es wenn urbia keine balken eingefügt hat, hatte ich auch kein Eisprung?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78481&user_id=568632


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78481&user_id=568632
dieser ist mein aktueller, ganz am anfang war ich erkältet wo die tempi bei 37 ist.

Beitrag von jen_pip 29.03.06 - 13:11 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, aber mit deinem ZB kann man nichts anfangen.
Du musst immer zur selben Uhrzeit (max. 1/2 Std. Unterschied) in der Früh VOR dem Aufstehen messen (oral, rektal oder vaginal).
Versuche es doch mal im nächsten Zyklus!

Viel #klee und LG,
Jenny

Beitrag von mila25 29.03.06 - 13:13 Uhr

Das geht leider nicht mit gleicher uhrzeit, da ich unterschiedliche arb-zeiten wochenweise habe. ich will ja in der spätschicht (da stehe ich um 7 auf) auch um 4 messen.

Beitrag von jen_pip 29.03.06 - 13:17 Uhr

Dann versuche es evtl. das nächste mal mit dem digitalen Ovulationstest von Clearblue.
Kannst du günstig auf www.medikamente-per-klick.de kaufen (ca. EUR 23,-- inkl. 7 Teststäbchen!
Ich verwende die und bin super zufrieden damit!

Hier ein Link:
http://www.clearblue.info/de/DOTWieOvulationstest.cfm

LG, Jenny