Tips für Jedermann!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von knabberlein 29.03.06 - 13:13 Uhr

Hallo! #freu

Hier ein paar Tips für den Alltag...
Viel Spaß bei der Anwendung. Grins... #huepf

Los gehts!...

Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht. :-)

Blumensträuße halten länger, wenn man sie in der Kühltruhe lagert. :-D

Messer werden richtig scharf, wenn man Tabasco drauf giesst. #freu

Teerflecken bekommt man am besten aus Seide, indem man sie herausschneidet. ;-)

Fenster beschlagen nicht so schnell, wenn man die Scheiben entfernt. #kratz

Kondome platzen nicht, wenn an sie vor Gebrauch mehrfach anpiekst. #schock

Stockflecken in Gartenmöbelauflagen verschwinden, wenn man Ketchup drübergießt. :-p

Schmutziges Geschirr beginnt nicht zu schimmeln, wenn es in der Tiefkühltruhe aufbewahrt wird. #hicks

Kaffeefilter sollte man höchstens viermal verwenden, es lohnt die Mühe, nach dem 4. Mal frischen Kaffee zu malen. #schwitz

Rharbarbermarmelade schmeckt entschieden besser, wenn man statt Rharbarber Erdbeeren nimmt !! #huepf

Zu faul zum Socken waschen? Einfach auf den Balkon stellen. In ein paar Tagen ist der Geruch verflogen. #gaehn

Deo kitzelt nicht in der Nase, wenn man es unter den Achseln benutzt. #cool

Fischstäbchen sind sie nicht so hart, wenn man sie vor dem Essen auftaut. #mampf

Langweilige Kleidungsstücke lassen sich leicht durch Auflegen eines heißen Bügeleisens verschönern. #aha

Neue Wasserkocher verkalken nicht so schnell, wenn man sein Wasser weiterhin im alten kocht... :-)

So, das wars... Gruß, Mike #huepf

Beitrag von mara299 29.03.06 - 13:21 Uhr

Ich schmeiß mich weg ... #freu.

>> Kondome platzen nicht, wenn an sie vor Gebrauch mehrfach anpiekst. << Das tun wohl viele ;-).

>> Fischstäbchen sind sie nicht so hart, wenn man sie vor dem Essen auftaut. << aha #aha aha. Deshalb waren die letztes Mal so komisch ;-).

Mach mir jetzt Fischstäbchen #mampf weiß ja nun wie's geht, Mara