Bin wieder da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna.k.6666 29.03.06 - 13:16 Uhr

Hallo liebes Urbia Forum,

Nach einer FG in der 9. Woche und 4,5 Monaten KiWu-Pause bin ich wieder hier. Ich nehme ab Heute keine Verhütungsmittel mehr und hoffe, dass alles besser klappt, als das letzte Mal.#klee

Also auf in den 1 ÜZ!

LG#kuss

Beitrag von celine79 29.03.06 - 13:19 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es diesmal alles klappt!!!