wie kindesbewegungen in der 25.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 29.03.06 - 13:16 Uhr

juuuuuuhu,

also so in der 23.woche habe ich mein kleines voll oft am tag gespürt.jetzt in der 25. merke ich am tag nur manchmal ein paar stupser.nur abends ist es dann meist 10 minuten so fidel dass ich denke es hält sich irgendwo fest um muddern mal so richtig inne rippen zu treten.kann es dann auch arg mit den händen spüren und sehen.
aber ansonsten ist es eher ruhig.
muss ich mich sorgen?

muss dazu sagen dass mein bauch in den letzten tagen gewachsen ist.

lg
julia 24+4

Beitrag von b1981 29.03.06 - 13:20 Uhr

du mußt dir keine Sorgen machen. Es wird jetzt langsam enger fürs Kind. Deshalb spürt man es jetzt nicht mehr die ganze Zeit leicht sondern manchmal recht heftig.