Wer ist euer Traumpromi ?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mara299 29.03.06 - 13:16 Uhr

Wer ist denn also euer Traumpromi ?

Also, gedacht hätt' ich persönlich ja an : Matthew Perry, Staurt Townsend oder Ville Valo und was kam raus : Ihr Traumpromi ist Heino Ferch !
Kann ich mit leben ... ;-).

LG und #blume, Mara

Beitrag von knuddelschaf 29.03.06 - 13:19 Uhr

Und wo kam das raus? Gibts dazu nen Test?

#gruebel

LG
Petra

Beitrag von mara299 29.03.06 - 13:24 Uhr

Sorry, war zu überrascht und in Gedanken ... ;-) ... hier nun auch der Link : http://de.tickle.com/test/celebf/select.html

#hicks #gruebel #hicks, Mara

Beitrag von moni17 29.03.06 - 16:40 Uhr

jippiiieeeeeh olli geißen der is echt niedlich,aber wenn ihr mich fragt ich wäre eher The Rock oder olliver martinez *lächz* gewesen...#freu

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von mara299 29.03.06 - 13:23 Uhr

Sorry, war zu überrascht und in Gedanken ... ;-) ... hier nun auch der Link : http://de.tickle.com/test/celebf/select.html

#hicks #gruebel #hicks, Mara

Beitrag von knuddelschaf 29.03.06 - 13:35 Uhr

Ralf Bauer

Nicht wirklich.... #kratz#gruebel

Es werden ja leider nur deutsche Stars angezeigt.

Persönlich wäre ich ja eher für Keanu Reeves, Matthew Mc Conaughey, ...#hicks

LG
Petra

Beitrag von sweetlady0020 29.03.06 - 13:32 Uhr

Traumpromi ist Oliver Geißen!

Das ist doch ganz nett! #huepf Den find ich echt ganz niedlich! hihi......

Beitrag von mausi1507 29.03.06 - 13:39 Uhr

#kratz#gruebelPeter Lohmeyer#kratz#gruebel

Wer ist denn das??#kratz#gruebel

Lg Mauis1507#sonne

Beitrag von mara299 29.03.06 - 13:41 Uhr

Musst eben mal glatt googlen : http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/filmszene_bayern/lohmeyer.shtml

Hm ... #kratz.

#blume, Mara

Beitrag von mausi1507 29.03.06 - 13:45 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Ach du sch.....#hicks

Beitrag von druschi 29.03.06 - 15:26 Uhr

Ralf Bauer...ach du liebes bisschen, mit dem hab ich am wenigsten gerechnet :-%
Ich will ihn nicht #augen
LG Druschi

Beitrag von soledad1970 29.03.06 - 15:26 Uhr

Meiner ist Michael Herbig ( Bully )

stimmt, den find ich ganz ok ;-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 29.03.06 - 16:36 Uhr

Wer zum Teufel ist Peter Lohmeyer??????#schock

Beitrag von zwergenkoenigin21w 29.03.06 - 16:39 Uhr

Ach so #schock #schmoll#heul

Beitrag von angelzoom 29.03.06 - 17:12 Uhr

mein traumpromi ist michael bully herbich.
das ist jetzt ja nicht so schlecht, oder?
liebe grüße janette

Beitrag von 1lolita1 29.03.06 - 18:32 Uhr

Oh Mein Gott...

Michael Schumacher....#schock,
den mag ich eigentlich überhaupt nicht leiden#kratz

Loli

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 18:40 Uhr

Peter Lohmeyer...

wer immer das ist...

mein Traumpromi ist zur Zeit Jamie Bamber #hicks

Bunny #hasi

Beitrag von butterfly72 29.03.06 - 19:02 Uhr

Gar nicht mal so übel:

Ihr Traumpromi ist Moritz Bleibtreu!

Wir wagen mal zu behaupten, dass Sie diesen netten jungen Mann nicht von der Bettkante stoßen würden!? Auf keinen Fall sogar – selbst wenn er sich so trottelig anstellen würde wie Manni in „Lola rennt", der hunderttausend Mark in der U-Bahn liegen lässt! Denn dieser Manni, das war Moritz Bleibtreu, Ihr Traumpromi! Mit der Darstellung tumber Figuren machte er Furore. Und es macht ihm nichts aus, blöde Typen zu spielen – solange es genug Leute wie Sie gibt, die noch zwischen Rolle und Person unterscheiden können! Süß, witzig, gut aussehend – gibt es irgendetwas, das an diesem außergewöhnlichen Fang nicht liebenswert ist? Da Sie sich immer für die Typen entscheiden, die Sie zum Lachen bringen und in gute Stimmung versetzen können, ist er definitiv Ihre Traumbesetzung! Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem trockenen Humor wird er in jeder Situation ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern. Es würde Ihnen ganz einfach einen Riesenspaß machen, mit ihm zusammen zu sein! Und dass er nicht abgehoben ist und auch im Alltag gut zurecht kommt, hat er hinreichend bewiesen: In der elften Klasse brach Ihr Schwarm die Schule ab und ging für ein Jahr als Au-pair-Junge nach Frankreich. Den süßen Französinnen ist er glücklicherweise wieder entkommen, und so wartet er heute nur auf eine Person: SIE!#kratz

Na, wer's glaubt...?

Beitrag von marmelade_82 29.03.06 - 19:40 Uhr

Ihr Traumpromi ist Michael Herbig!#freu

Glückwunsch – da Sie schon immer ein Faible hatten für Wunderknaben, ist dieser Traumpromi genau die richtige Besetzung an Ihrer Seite: Michael Herbig ist spontan, sexy und sprüht vor Witz. Michael, so nennt den Münchner allerdings niemand - seine Freunde nicht, die Kollegen nicht und schon gar nicht seine Fans! Er ist für alle einfach "Bully". Und als solcher längst eine bekannte Figur der Comedy-Szene. Nur zu verständlich, dass Sie diesem geistreichen Komiker mit Haut und Haar erlegen sind! Drei Filme hat er bisher gemacht, einer erfolgreicher als der andere: Mit „Erkan & Stefan" gab er sein Debüt als Filmregisseur, "Der Schuh des Manitu" avancierte zur erfolgreichsten deutschen Komödie aller Zeiten, und zurzeit sprengt sein neuestes Machwerk „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" die Kinosäle. Und trotz des Riesenerfolges ist er stets der nette Junge von nebenan geblieben. Verheiratet ist er mit einer gewissen Daniela, die aber nie in Erscheinung tritt. Erst kürzlich hat er in einem Interview verraten, was er zum Leben braucht: Lachen und Sex. Dem Lachen können wir wohl alle zustimmen. Und ob die andere Aussage stimmt, darüber können Sie vielleicht schon bald mehr berichten…

Bully ist mir lieber. Stellt mal vor wenn Ottfried Fischer, Otto, Karl Dall, Maik Krüger, Franz Beckenbauer usw. zu euren Traumpromi gehören würde #schock

Beitrag von kaptainkaracho 29.03.06 - 20:25 Uhr

Mein Traumpromi ist Gedeon Burkhardt
Musste eben erst mal googlen wer das ist #hicks
ist ja doch ein kleines Leckerbissen ;)
LG Alexa
http://www.milupa-webchen.de/Christian/

Beitrag von pumpkin75 29.03.06 - 20:33 Uhr

Lach,

ich hab auch den Michael Herbig erwischt.

Dabei mag ich den gar net so sehr....lol.

Dabei is eher so George Clooney, Sean Connery oder Mel Gibson mein Typ :-P

Lg pumpkin75

Beitrag von matjeshering 30.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo pumpkin,

wir könnten ja glatt als Zwillinge durchgehen!!

Meiner im Test ist auch Michael Herbig und so eigentliche Favoriten an Schauspielern sind auch die, die du aufzählst ;-);-)

Nur einen nicht zu vergessen *schmacht* Christian Bale (Der Batman)... weia der ist mal lecker *sabber*

Schönen Tag wünsch ich dir!#blume

Beitrag von p.thomas 29.03.06 - 20:47 Uhr

Schöner test!
Aber Till Schweiger??? Sieht ja net übel aus aber seine Stimme...;-)

Beitrag von mortisha1977 29.03.06 - 21:06 Uhr

Bei mir ist´s der Heino Ferch #schock#schock#schock#schock#schock#schock.
Naja, hätt schlimmer kommen können, siehe Michael Schuhmacher, Ralf Bauer, ... echt zum :-%:-%:-%

War aber sehr netter Test,

LG Katja

Beitrag von ivikugel 29.03.06 - 21:10 Uhr

öh! meiner ist eigentlich gedeon burkhardt, warum hab ich den nicht???

aber heino ferch finde ich jetzt auch nicht sooooo schlecht...

übrigens habe mal gegoogelt und geschaut wer der lohmeyer ist:

http://www.br-online.de/kultur-szene/film/stars-interviews/0310/01826/

• 1
  • 2