Zurück vom FA zurückgestuft in der Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannik0703 29.03.06 - 13:19 Uhr

Hallo! Komme gerade vom FA und konnte heute zum ersten mal das Herzchen schlagen sehen(freu). Nach meiner Rechnung bin ich 10+4 gewesen, aber nach dem US wurde ich zunächst zurückgestuft auf 8+1. Kennt das jemand?

Gruß Heidi

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 13:21 Uhr

Hi Heidi,

ich wurde auch zurückgestuft um 5 Tage. Halb so wild. Die kleinen Mäuschen entwickeln sich individuell, haben manchmal ihre Schübe und machen dann wieder ein Päuschen. warte den nächsten US ab vielleicht wirst du wieder vordatiert.

LG KiKi und Lainie 37.SW

Beitrag von samamin 29.03.06 - 14:08 Uhr

Hallo Heidi,

ging mir beim letzten Arztbesuch auch so: eine Woche abgezogen.
Mein Arzt hat mich aber gleich beruhigt und meinte, das kommt sehr oft vor und liegt an den Wachstumsphasen, oder, wie bei mir, evtl. an recht unregelmäßigen Zyklen vor der SS.

Liebe Grüße,
Sam & #ei 10+0