HILFE!!!!!!! Wann endlich die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 29.03.06 - 13:26 Uhr

Hallo zusammen,
bin heute bei Zyklustag 116 angekommen, war ja beim FA und nehme seid dem Zyclosa (Tag 6 heute) um die Mens auszulösen. Nur wann ist es endlich soweit? Wie lange muss ich noch warten? Wer von euch hat "auch mal" Cyclosa genommen und kann mir ein wenig mut machen? Bin echt am verzweifeln und werd wahnsinnig! :-[:-[:-[:-[:-[:-[#heul#heul

LG Melanie

Beitrag von happyliene 29.03.06 - 14:14 Uhr

hab deine visitenkarte gelesen und kann dich super gut verstehen bin auch wirklich nicht die schlankste und wir wünschen uns auch so sehr ein #baby hatte meine letzte Mens am 23.2. bin also überfällig hab auch schon nen test gemacht negativ #heul und es geht mir im bauch rum aber da bleibt immer der funken hoffnung auch wenn man sich dagegen werd.meine Mens davor war der horror pur war zwar nur 7 Tage aber so schlimm hatte ich sie noch nie hab ja den verdacht das was abgegangen ist bin aber nicht zum FA ich wollt es net wissen wär schlimmer gewesen als die ungewissheit.
Ich drück dir echt die daumen und ich kann dich echt gut verstehen ich bin auch am ende:-[:-[#heul#heul:-[
aber ich werd morgen bei meiner FA anrufen und mir nen termin holen ich will endlich wissen woran ich bin.
Also lass denn kopf nicht hängen , die hoffnung stirb zuletzt.
#klee

Beitrag von rieke79 29.03.06 - 14:08 Uhr

Och Mensch...
...immer noch nix? Ich kann deine Verzweiflung soo gut verstehen. Bin auch schon wieder bei ZT 51. Wie es mir bei ZT 116 gehen würde mag ich mir gar nicht vorstellen, denn ich fühle mich jetzt schon beschissen.
Was hat denn dein FA gesagt, wie lange du die Tabletten nehmen sollst?
LG Rieke#blume

Beitrag von tweety83 29.03.06 - 16:36 Uhr

Er sagte bis eine Blutung einsetzt... oder sie zu ende sind d.h. 9 stück noch und dann warten. Aber wielange? Hätte nie gedacht das ich mal so sehnsüchtig auf diese blöde Mens warten muss.... war ja immer froh das sie wieder zu ende war...