Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnegelb 29.03.06 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75665&user_id=595606

Hallo an alle!

Wer kann sich mein Zyklusblatt mal anschauen und seine Meinung dazu äußern.
Ich führe nun schon seit einigen Monaten meine Zykluskurven...
Noch nie jedoch hatte kam es verfrüht zu Blutungen...
Zudem habe ich den Eisprung zu einem anderen Zeitpunkt vermutet als er nun von der Computerberechnung her gewesen sein soll...
Ich hätte nie gedacht, dass schwanger werden so viel Geduld erfordert...


Ich freue mich über deine Interpretation und Meinung...

Liebe Grüße, sonnegelb

Beitrag von aglaia19 29.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

sehen deine Kurven immer so aus?

Ich würd damit mal zur FÄ gehen, denn eindeutig ist da kein ES zu erkennen... #gruebel

Würd mal nen Hormoncheck machen lassen, denn normal sehen Kurven nicht so wild aus#schock

lg

Aglaia

Beitrag von sonnegelb 29.03.06 - 16:13 Uhr

Liebe Aglaia!

Danke für deine Antwort.
Ich war mittlerweile tatsächlich schon bei meiner FÄ, da mich die Geschichte mit einer vorher nie dagewesenen Zwischenblutung beunruhigt hatte. Sie lässt meinen Hormonspiegel nun bestimmen, konnte ansonsten jedoch nichts weiter feststellen (Gott sei Dank keine Zyste oder so)...

Naja, ich warte nun wohl erst mal das Ergebnis ab...

Nochmals viele Grüße von sonnegelb#kratz

Beitrag von rieke79 29.03.06 - 14:13 Uhr

Ich kann auch keinen Eisprung erkennen. Sahen die anderen Kurven auch so aus?
LG Rieke#blume

Beitrag von sonnegelb 29.03.06 - 16:17 Uhr

Liebe Rieke!

Danke für deine Antwort.
Bei einigen der vorangegangenen Kurven bin ich tatsächlich auch nicht wirklich schlau geworden, aber es schien schon eindeutiger zu sein als dieses Mal. Werde sie vielleicht am besten auch mal ins Forum stellen...

Viele Grüße sonnegelb#gruebel