Visitenkarten ausfüllen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondpferdchen 29.03.06 - 13:32 Uhr

Tja und wieder entdecke ich Mädels die Ihre Visitenkarten noch nicht ausgefüllt haben!!!!!!!

Ihr müßt ja keine Romane schreiben aber Ihr könnts doch zumindest hingehen und Euer Alter, aus welcher Stadt Ihr kommt und ob Ihr bereits Kinder habt, ausfüllen.

Ist auch nicht mehr als 5 Minuten Arbeit und zeigt ein sympathisches Bild von Euch.

Letztendlich sind wir ja alle hier weil wir uns ein #baby wünschen.

Lieben Gruß

Beitrag von aglaia19 29.03.06 - 13:37 Uhr

Hallo,

nun manche möchten vielleicht lieber anonym bleiben und das solltest du akzeptieren.
Schließlich will nicht jeder von Kollegen, Vorgesetzten, Kunden, Verwandten etc. im I-Net gefunden werden und erfahren wie verzweifelt man versucht ein Kind zu bekommen ;-)

Ich denke das ist eine freiwillige Sache, wer will macht´s wer nicht, der lässt´s eben...

Außerdem was hilft´s dir, wenn alle die VK´s ausfüllen und dann irgendwelche Angaben machen, die so nicht stimmen?#kratz

Beitrag von g.schnecke 29.03.06 - 13:39 Uhr

hallo mondpferdchen,

wir sitzten alle in einem boot;-)

bin froh das ich euch gefunden habe un mit bild ist es einfach familiärer....

LG
gschnecke

Beitrag von mondpferdchen 29.03.06 - 13:59 Uhr

Danke Schneckchen!!!!!!!!!!!#stern#stern#stern

Gibt leider immer wieder Ausnahmen, die anders denken. Aber die meisten geben uns Recht!!!!!!

Als wenn es was schlimmes wäre sich ein #baby zu wünschen.

Es ist das Schönste von der Welt und wir wollen es geniessen und schreien es in die Welt hinaus!!!!!!!!

Bin heut guter Laune!!!!!!!

Ganz lieben Gruß

Mondpferdchen

Beitrag von strawunzel 29.03.06 - 13:56 Uhr

Hallo Mondpferdchen,

ich finde es auch immer angenehmer, wenn ich über die Person etwas per VK erfahren kann.

Ich respektiere es wenn manche lieber anonym bleiben. Dennoch würde es doch auch reichen, wenn man beispielsweise nur das Alter und die erste Ziffer der Postleitzahl angibt. Dadurch ist man immer noch absolut anonym. Aber gut, das muss jeder selber wissen.

Ich finde es immer toll wenn andere ein Foto mit reinsetzen. Ich selbst traue mich das nicht, da ich auch nicht von Leuten, die mich kennen, erkannt werden möchte.

LG,

Strawunzel