FA Termin heute war suuuper!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fine81 29.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte solche Angst vor heute. Aber es war toll.
Hab mein kleines süßes Würmchen heute zum ersten mal gesehen. Ist schon alles dran. Ein großes Köpfchen,
Körper und auch Ärmchen und Beinchen sind schon dran. Das kleine Herz hat ganz wild geschlagen. Jetzt kann ich es endlich auch selber glauben: Wir bekommen noch ein Baby. Hurra! Ich bin so glücklich .
Am Diestag hab ich dann den ersten Offiziellen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge.
Hab zwei Bildchen von dem kleinen Wesen in meinem Bauch bekommen, die muß ich ständig anschauen. Ist soooo süß....

liebe Grüße von Fine +#ei (8+1)

Beitrag von dalyam 29.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo Fine

Freu mich super für dich. Dürfen wir die Bildchen auch sehen das würde mich nun echt wundern weil ich am Montag auch zum FA gehe und das erste mal US haben werden.

Büüüdeeee

LG Daly

Beitrag von babyalarm2006 29.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

#liebe#liebe#klee#klee Erstmal wünsche ich dir alles #liebe für deine #schwanger-schaft.

#liebe-lichen Glückwunsch#klee#liebe#klee

Alles Liebe und Gute wünscht dir

Susanne #ei 27. SSW