Viele Vieren von Fine für Euch Alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine81 29.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ist zwar schon ne Weile her, aber hier gibt es nun offizielle #schwanger Vieren.Hab mein kleines süßes Würmchen heute zum ersten mal gesehen. Ist schon alles dran. Ein großes Köpfchen,
Körper und auch Ärmchen und Beinchen sind schon dran. Das kleine Herz hat ganz wild geschlagen. Jetzt kann ich es endlich auch selber glauben: Wir bekommen noch ein Baby. Hurra! Ich bin so glücklich .
Am Diestag hab ich dann den ersten Offiziellen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge.
Hab zwei Bildchen von dem kleinen Wesen in meinem Bauch bekommen, die muß ich ständig anschauen. Ist soooo süß....

Alles Gute für euch Alle

Fine + #ei (8+1)#schwanger

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 13:47 Uhr

#fest#fest#fest#fest

#liebe-lichen Glückwunsch und alles alles gute für euch #huepf

wünsch dir eine schööööne #schwanger-schaft.

LG sanni #blume

Beitrag von aglaia19 29.03.06 - 13:47 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch und deine wuderschone, sorgenfreie Kugelzeit!

*Vireneinnehm*#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg

Aglaia

Beitrag von happyliene 29.03.06 - 13:54 Uhr

#flasche#kleegaaaaaaaaanz viel glück und pass gut auf#ei euch auf

und danke für die viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

happyliene#katze

Beitrag von strawunzel 29.03.06 - 13:58 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hallo Fine!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

Strawunzel#pro#pro#pro#pro#pro#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#fest#fest#fest#freu#freu#freu#freu