Meine Tage sind gezählt liebe aprilis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna19 29.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo,ich wollte mich nur verabschieden!Am Freitag werde ich mama sein.Mein Kleiner mann hat sich ausgesucht endlich die welt zu begrüssen.
Heute beim CTG hatte ich schlechte werte.der kleine ist mega gestresst und mein befinden ist auch nicht mehr so klasse.
Mein pfropf ist schon einige tage weg und ich wehe vor mich hin was natürlich an den nerven zieht.
Naja nach schlechtem befund von sohne mann und mir gehts am Freitag morgen um 7.00 uhr in den kreissaal an den wehen tropf und es wird eingeleitet.
Wollte mich verabschieden,alles gute für euch und eine tolle rest schwangerschaft.
Ich werde märz mami auf den letzten drücker.

Bis denn
By hanna mit baby boy inside morgen 39ssw et 14.04 einleitung 31.03.
denkt an mich...ich melde mich wenn er da ist.

Beitrag von ilka24 29.03.06 - 13:51 Uhr

Hi Hanna,

na dann halte ich dir die Daumen, dass die Einleitung gut funktioniert. Denn bei meiner Freundin hat sich die Entbindung trotz Einleitung über 3 Tage hingezogen.

Aber es wird schon werden bei Dir :)

Ich warte sehnsüchtig auf ne Wehe, hab nur noch 3 Tage bis zum ET (1.4) aber es tut sich einfach nichts, vielleicht hilft der Vollmond heute Nacht?

Liebe Grüße

Ilka mit Hannes (2 1/4) und Minipuh inside ET-3

Beitrag von jl71 29.03.06 - 15:07 Uhr

Hey Hanna,

auf den Vollmond kannste heute aber lange warten. Wir haben erst am 13.04. wieder Vollmond ;-)

Gruss Jessica (37.SSW)

Beitrag von nitschi79 29.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo Hanna

Na dann viel Glück für Euren großen Tag. Oh man, ich beneide Dich, möchte meinen Kleinen auch endlich in die Arme schließen#schmoll Naja, ein wenig Zeit steht ihm ja noch zu und außerdem möchte ich soooooooo gern ein Aprilbaby#freu
Ich wünsche Dir alles Gute,

bis in ein paar Tagen;-) LG Nitschi mit Ben ET-10

Beitrag von nadils 29.03.06 - 14:05 Uhr

Na dann#fest!
Vieleicht wirds ja ein Aprilscherz.
Ich wünsche dir, das es schnell und schmerzarm wird.
Nadils ET-10