Langsam wirds anstrengend...April-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1979 29.03.06 - 13:59 Uhr

Huhu, habt ihr auch solche Tage, wo euch alles zu viel ist? Ich fühl mich heut echt wie ein Walroß, hab zwar insgesamt erst 5,5kg zugenommen, aber der BAUCH kommt mir riesig vor! Seit gestern komm ich aus dem Liegen kaum hoch und hab dabei auch echt Schmerzen in den Leisten...morgen hab ich wieder Termin bei der FÄ, mal schaun was sie sagt.
Genug gejammert;-)
LG Sandra 37.SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 14:05 Uhr

Hi Sandra,

mir tut heut ein bisschen mein Rücken weh aber hab ich mir selbst zu verdanken. Gestern habe ich ne Pflanzenlieferung bekommen und ich kann dann nie Stille sitzen also hab ich mir nen Spaten geschnappt und hab mal eben ne Hecke gepflanzt

*wo-ist-das-Urbini-mit-dem-Gummihammer*

Abends hab ich noch meinen Mann beim Gehweganlegen geholfen wobei er immer wieder versucht hat mich auf dem Stuhl zu halten.

Gestern abend ziepte es dann schon leicht im Rücken, zur Entspannung hatten wir endlich mal wieder#sex#hicks

Aber ich merke es heute besonders. Na ja was solls.
Ich habe am Freitag wieder Gyn Termin und ich bin mal gespannt was er so sagt.

LG KiKi und Lainie 37.SSW

Beitrag von nitschi79 29.03.06 - 14:12 Uhr

Hi Sandra

Ich glaube da geht es uns allen gleich. Fühle mich momentan irgendwie aufgeschwemmt, im Gesicht und so. Die Füße sind auch dick, neuerdings auch schon morgens, bin heute früh kaum in meine Turnschuhe gekommen:-[ Das zerrt gelegentlich schon ganz schön an den Nerven.
Ansonsten das übliche: Rückenschmerzen, Ischias, ab und an Sodbrennen etc.
Mein Bauch ist gar nicht so riesig und trotzdem zieht er mich manchmal ganz schön vornüber#freu
Naja, nicht mehr lang und alles hat sich sooooooooooo gelohnt.

LG Nitschi mit Ben ET-10

Beitrag von bi_sa 29.03.06 - 15:01 Uhr


Nitschi, recht hast du...;-) wir wissen ja für was wir die mehr oder weniger kleinen Problemchen auf uns nehmen und das sich das aber mehr als lohnt...
Mich quält zur Zeit sehr der Ischias und meine Schnupfennase. Aber ansonsten eigentlich gut, etwas gestresst durch meinen Sohnemann, der ist gerade schön mit Oma spazieren. #freu Und relaxe ein wenig.

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06)