Hatte jemand so was????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarabibi 29.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo liebe #schwanger -e,

ich bin bisschen beunruhigt und zwar#gruebel: am Sonntag kriegte ich so komische Ausscheidungen mit Schleim und bisschen Blut und ganz leichte Krämpfe, mein Mann brachte mich ins Krankenhaus, die Frauenärtztin untersuchte mich, Ultraschal und so weiter...sagte alles ist ganz ok..., so was kann passieren mit Gebärmutter...

Ich kriege aber seit 2 Tagen wieder dasselbe aber ganz ganz leicht....
Hatte jemand so was? Das ist meine erste Schwangerschaft, weiß nicht ob es normal ist...

Ich wäre dankbar für die Antworten,

Nadine + #ei (9.SSW)

Beitrag von wichtelchen 29.03.06 - 14:06 Uhr

Das kenne ich auch. Mir ist es auch so ergangen. Hat bei mir bis zur 12. Woche gedauert.
Bei mir war alles sehr empfindlich und ich durfte nichts anstrengendes mehr machen. Zusätzlich habe ich auch noch Gelbkörperhormon bekommen.

LG
Wichtel + #baby Zwerg ( 17+0)

Beitrag von katrinchen85 29.03.06 - 14:09 Uhr

Hallo,

also ich kann dir nur sagen, dass ich auch ein paarmal Blutungen hatte am Anfang meiner SS. Bin dann jedesmal zum Arzt und es war zum Glück alles in Ordnung. Der hat mir dann auch Magnesium verschrieben und Ruhe empfohlen. Ich würde dir auf jeden Fall raten bei jeder Blutung möglichst schnell zum Arzt zu gehen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

Kati und#ei 17. SSW