Rückenschmerzen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nintschi12 29.03.06 - 14:05 Uhr

hallo mädls!

grad hab ich noch stolz erklärt keinerlei beschwerden zu haben, macht mir meine wirbelsäule jetzt immer mehr zu schaffen.

ich muss dazusagen, dass ich im jahr 2000 eine wirbelsäulen op (versteifung eines gleitwirbels) hatte, was mir bei der letzten ss eigentlich keine probleme bereitet hat.

bin heute erst 9+5 und habe höllische schmerzen. habe vorher den geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt, hab gedacht ich breche auseinander. schlimm isses auch beim kinderwagen schieben wenns bergauf geht (was sich in unserer gasse nicht vermeiden lässt).

wollte nur auch mal meinen frust loswerden, könnte grad schreien!

lg und alles liebe an euch alle

nina + babies

Beitrag von julia61104 29.03.06 - 14:18 Uhr

Hallöchen

Lass dir doch für die Rückenschmerzen Physiotherapie verschreiben. Das mach ich auch und es tut mir echt gut. Tja und dann will ich dir noch alles Gute für die zweite #schwangerschaft wünschen. Wow, das ging ja wirklich schnell.
Unser zweites Mädchen soll übrigens Nina heissen. Wie findest du den Name:-p;-)????????

Lg Lysann (26.ssw)

Beitrag von nintschi12 29.03.06 - 14:34 Uhr

hi!

ja, so eine therapie wär sicher nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht wohin mit meinem zwerg. und mitnehmen ist sicher nicht so gut.

was ich von meinem namen halte.... na ja, eine zeitlang hab ich ihn gehasst, dann hab ich mich abgefunden und jetzt bin ich zufrieden. ausser, dass jeder fragt: wovon ist denn das die abkürzung? das nervt!

alles liebe für dich und die kleine nina!