7.SSW und schon kleiner Bauch? Kann das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine79 29.03.06 - 14:13 Uhr

wie oben geschrieben, ich bin laut meiner Rechnung in der 7.SSW
Und ich bin eher ein dünner Typ
Aber ich komm mir vor, als wenn ich schon im 4. Monat bin
Bild ich mir das ein? Oder kommt das vom falschen essen?
Oder ist das sogar normal?
Kann das sein!?

Beitrag von little_k 29.03.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

bei mir fing in der 10. SSW alles zu kneifen an, und ich habe meinen FA gefragt, ob es sein kann, dass ich schon einen Bauch bekomme. Er sagte, dass der Bauch häufig schon früh etwas aufgeschwemmt ist. Die Gebärmutter ist es noch nicht, die liegt noch tief im Becken und wird erst ab der 13./14. SSW spürbar.

Außerdem hatte ich auch einen ganz schönen Blähbauch, ich kam mir vor, als müsste mir jeder schon die SS ansehen. Ging aber nach einer Weile wieder etwas zurück. Inzwischen ist die Kugel richtig fühlbar und lässt sich nicht mehr verleugnen.

LG, das kleine k 15. SSW

Beitrag von nadinechen85 29.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo Celine,#blume
also ich bin auch von Natur aus ein sehr schlanker Mensch und vielleicht merkt man auch daher um so schneller, dass man eine Kugel bekommt. Also, mein Bauch fing an in ca. der 5.SSW zu wachsen. Und ich kann quasi zu schauen, wie er immer mehr wächst. Ich bin eines Tages aufgestanden und da hatte ich einen Bauch.#kratz #schockDer sah aus, als hätte man den abend davor viel zu viel gegessen, aber dem war nicht so...Dachte auch zu erst, ich hätte zu viel und auch vielleicht falsche Dinge gegessen, aber der Bauch blieb und wurde größer...

ganz lieben Gruß Nadine+#ei 11+3

Beitrag von celine79 29.03.06 - 14:25 Uhr

Grins
#DANKE für eure Anmerkungen
na dann bin ich ja mal gespannt wo der noch hinwächst #kratz
Aber ich muss ja erstmal den Termin am 04.04. abwarten wo ich dann hoffentlich auch nen Bild sehen kann, wo mein Würmchen drauf ist und alles in Ordnung ist
Ich würde am liebsten jeden Tag nen SST machen umzu wissen, dass ich noch schwanger bin
Das macht mich noch ganz wuschig!
#heul