WER kennt guten Fa in...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelagia 29.03.06 - 14:14 Uhr

Hallo!!! Muss mal kurz bei euch vorbeischauen...Gehöre eigentlich noch ins KiWu-Forum..aber da hat keiner meine Frage beantworten können (bring euch auch ne #torte mit):
Wer kommt aus der Nähe: Erlangen-Nürnberg-Fürth und kennt dort einen guten FA?#danke#danke#danke LG

Beitrag von brumselbeer 29.03.06 - 14:29 Uhr

hallo,
bin zwar letztes jahr nach NRW gezogen habe aber vorher im landkreis erlangen-höchstadt gewohnt und war in meiner ersten schwangerschaft beim Dr. Reitzenstein der hat seine praxis am erlanger hauptbahnhof die genaue anschrift ist<.
Dr. med. Michael Reitzenstein
Bahnhofplatz 6
91054 Erlangen
Tel.: 09131/26906
war allerdings schon 2000 also musst mal schauen ob der noch da ist aber der ist echt nett.

bei meiner 2 Schwangerschaft war ich bei einem anderen Arzt, da wir umgezogen sind und der Näher war, der ist auch nett hier die Anschrift:
Dr. med. Josef Bodenstein
Dorfstraße 56
91056 Erlangen-Büchenbach
Tel.: 09131/993345
der ist in der Nähe vom Hafen, da ist auch noch ein Mc Donalds wenn du von Frauenaurach (Media Markt) kommst fährst du am Mc vorbei und dann kommst du nach Büchenbach ich glaube die zweite oder dritte Straße links rein. Kannst ja im Routenplaner schauen

Sind auf jeden fall beide gut.

liebe grüße

brumselbeer+girl 20.SSW



Beitrag von anjas_a1978 29.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich war zweimal in Oberasbach bei Dr.Pesch zum 3D-US.
Wäre er nicht soweit weg würd ich zu ihm gehen.

Bin jetzt in Neustadt, da gibts nicht viel Auswahl.:-(

Aber der Dr.Pesch war echt voll nett, ist ne Gemeinschaftspraxis.

LG
Anja

Beitrag von pelagia 29.03.06 - 14:27 Uhr

DANKE!!!#blume LG

Beitrag von zamanda 30.03.06 - 08:56 Uhr

huhu anja,
muß dir zustimmen!!!!!!!!!!!!!
der dr. pesch ist supi!!!
bin regelmäßig zum doppler dort!!!
der ist super lieb!
lg verena

Beitrag von bibi0710 29.03.06 - 14:28 Uhr

Hallo Pelagia,

hätte da zwei im Angebot

http://www.frauenarztinfo.net/mfr/dr-niedernhuber-lueg/fuss.html (ist meine jetzige, allerdings ziemlich lange Wartezeiten, wenn du nen Termin hast)

oder

http://www.frauenaerztin-nuernberg.de/
(ist nicht direkt meine FA, aber die Praxis macht nen super Eindruck und die hat gleich noch ne supi-Hebi im Schlepptau, nämlich meine)

Alles Gute und viel Erfolg

Berit mit Jörn (22 Mon) und #ei (21.SSW)

Beitrag von sandy9272 29.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo war vor zwei Wochen zum Feinultraschall in Nbg. Ist auch ein FA der ist hinter der Lorenzkirche . Tolle Praxis und super gut besucht.

Kann ich nur Empfehlen in der Bankgasse nennt sich das.

Gruß Sandra

Beitrag von pelagia 29.03.06 - 14:46 Uhr

Vielen Dank für die netten Antworten:#blume#danke#blume
LG aus Erlangen