Will euch mal meine Maus zeigen... (wir waren beim Fotograf)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope23 29.03.06 - 14:16 Uhr

... weil ich dann die Fotos ganz raus nehmen werde und leider meine VK bisschen anonymer gestalten muss #schmoll

Aber wie jede Mami, bin auch ich superstolz auf unsere kleine Prinzessin!! Sie wird in einer Woche 6 Monate alt!!

Liebe Grüße!

#liebe

Beitrag von coco71979 29.03.06 - 14:27 Uhr

Du hast ja eine richtig kleine süße Maus. Ist echt kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Hab zwar erst vor 13 Tagen entbunden, aber diese 13 tage sind jetzt sooo schnell rumgegangen.

Darf ich fragen, warum du deine Visitenkarte anonymer gestalten musst (sorry für die Fragerei, musst mir nicht antworten, wenn du es nicht möchtest).

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Freude mit deiner Maus.

L. G.
Melanie + Leon (13 Tage alt)

Beitrag von hope23 29.03.06 - 14:37 Uhr

Hallo Melanie! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leon!

Ich gebe dir schnell mal nen Tipp: Filme ihn! Also mit Videokamera!
Ich kann mich nämlich gar nicht mehr erinnern als meine Maus so klein war. Klar, man hat viele Fotos. Aber irgendwie habe ich vergessen wie sie sich benommen hat #heul. Naja, das nun mal so am Rande...

Oh man, ist mir bissi peinlich #kratz

Ich habe seit der Schwangerschaft Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter. Und habe hier meinen ganzen Frust ausgelassen... #heul
Jetzt habe ich Angst, dass es rauskommen könnte was ich hier so geschrieben habe, von wegen: man sollte sie auf den Mond schießen usw. #hicks

Danke fürs Begutachten. Bis bald! Alles Liebe!

Beitrag von diva71 29.03.06 - 14:26 Uhr

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß....!!!!!!

Wieso mußt Du die VK anonymer gestalten?

LG,Alex

Beitrag von hope23 29.03.06 - 14:31 Uhr

Oh man, ist mir bissi peinlich #kratz

Ich habe seit der Schwangerschaft Schwierigkeiten mit meiner Schwiegermutter. Und habe hier meinen ganzen Frust ausgelassen... #heul
Jetzt vermute ich aber die Anwesenheit meiner Schwägerin hier #schock.

Danke fürs Begutachten! Dein Noel ist auch total süß!

#sonne

Beitrag von melsu79 29.03.06 - 19:39 Uhr

goldig eure kleine:-)
was mir aber aufgefallen ist, woher willst du wissen das deine schwägerin das hier nicht liest#kratz
grüße mel

Beitrag von hope23 29.03.06 - 19:53 Uhr

weil sie grad nicht da ist ;-)

Wäre ja auch zu blöd gewesen... noch so auf sich aufmerksam zu machen, hahaha!