Vorgespräch im KH morgen, was erwartet mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niedliche1982 29.03.06 - 14:21 Uhr

Hey, ihr mit-kugelbäuche :-D

vor zwei wochen war ich im kh weil die herztöne viel zu hoche waren, hab da schon meine papiere zum entbinden bekommen u. sollte sie, wenn es los geht mit bringen. nun hab ich aber doch noch viele fragen zur normalen geburt u. notkaiserschnitt, das ich mir einen termin morgen im kh geholt hab zur besprechung.
leider hab ich vergessen zu fragen, ob auch untersucht wird, sprich ctg o. gar ultraschall?? hat jemand erfahrung von euch??

#danke #blume

niedliche+moggellinchen#ei 36.ssw

Beitrag von babyalarm2006 29.03.06 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich denke mir, dass du erstmal deine Fragen stellen kannst und das danach evtl. eine Untersuchung gemacht wird. Ob das nun so ist, weiß ich nicht, denke es kommt auch darauf an, wie es dir geht.

Laß es einfach auf dich zu kommen. CTG und Ultraschall ist ja nichts schlimmes.

Alles Liebe und Gute.

LG Susanne 27. SSW