2-3 Tage nach NMT und negativ. Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueeyes77 29.03.06 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr lieben

Wer hatte nach NMT auch negativ getestet????

Ab wann dann positiv?????

Hatte eben gerade ein Frühtest gemacht,,,negativ. #heul

Hätte der denn nicht wenigstens positiv sein müssen wenn man schwanger ist???

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Bin euch sehr dankbar

LG blueeyes

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 14:42 Uhr

Hi,

die Frühtest sind Müll!!! Mit denen hab ich in jeder SS grundsätzlich negativ getestet.

Ich habe dann mit Femtest und Clearblue (heißt der so#kratz) positiv getestet.

LG KiKi und Lainie 37.SSW

Beitrag von sunnyafternoon 29.03.06 - 18:03 Uhr

Clearblue hat bei mir 2 Tage nach NMT positiv angezeigt. Mit anderen Tests habe ich keine Erfahrung.

sunnyafternoon