Mittwochmittagundnochkeinerda- Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jakobsnobbie 29.03.06 - 14:31 Uhr

Ich komme grad von der Arbeit und denk ich krieg hier noch ein paar Frühstücksreste und was seh ich ---

Keiner da- kein Frühstück--was denn hier los???

Nun erstmal Mittagessen auftischt: Nudeln mit Tomatensoosse, Gemüsesuppenrest von gestern warm gemacht, kleinen Salat hab ich auch #mampfnoch und Tomatensaft- ich koch noch nen Tee #tasseund wer noch Reste hat kann sie ja dazustellen!#koch

Sooo, nun erzählt mal was gibts Neues, Meike-Schatzi wie gehts dir, Loli, Simone, luca, curly wie ist die Lage , hat jemand was von bigi gehört...neugierigindieGegendguck!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Nobbie#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 29.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo Nobbie....ich lauer hier schon ne ganzeWeile...aber noch scheint sich hier
ne seltsame Plage auszubreiten.

Große lecker Obst-#torte rüberschieb mit jaaaaaaaaaaaaaanz frischen Erdbeeren!#mampf

Wie gehts dir?

LG Loli

Beitrag von jakobsnobbie 29.03.06 - 16:17 Uhr

Hey Loli,

war bis eben draussen - mein Viechzeuch versorgen- aber jetzt erstmal lecker Obsttorte futtern.#mampf

Mir gehts prima, unsere Heizung funktioniert immernochnicht....ob die Firma uns das Ding schenken will?????- dannnehme ich sie auch ohne Pufferspeicher! Heizen tut sie ja aber die Pufferspeicher werden nicht heiss so kriegt das Ding 100 Grad und #wolkeexplodiert fast... ich rufe jeden Tag bei der Firma an und ...sie kommen vorbei bauen was um oder an und alles ist beim Alten..aber sonst ist alles bestens und beui dir?

Beitrag von luca27 29.03.06 - 16:24 Uhr

Hallo Süsse!

#huepf#huepf#huepf
Danke für die Mail...wird heute abend beantwortet#liebdrueck.

LG Luca#liebe

Beitrag von engel_meike 29.03.06 - 23:25 Uhr

Huhu Nobbie und alle anderen !

Wollte noch mal eben ein Lebenszeichen von mir geben ! Ich habe heute früh noch ma einen SS-Test gemacht der positiv war (zwar so schwach wie am So. aber positiv !)

Zur Zeit habe ich weniger Brustspannen und mir ist nicht so dolle übel, könnte aber auch an dem Utrogest liegen #gruebel#kratz. Das zwicken und zwacken ist nach wie vor da. Heute Nachmittag habe ich dann bemerkt dass ich fast überhaupt keine SB habe und nun hoffe und bete ich, dass das so bleibt #schwitz

Wir haben Heute meine Schwiegers vom Flughafen abgeholt, die nach drei Monaten Spanien #sonne endlich wieder zu Hause sind. Wir hatten uns viel zu erzählen und sind auch noch essen gegangen somit war ich den ganzen Tag abgelenkt und unterwegs ;-)

Die Schwiegers wissen aber noch nichts von der SS und auch unsere Freunde und Bekannten haben wir noch nicht informiert ... aber Hauptsache ist ja, dass ich mich bei Euch ausheulen und rumjammern kann #bla#bla;-)

#danke das Ihr für mich da seid #liebe#kuss und LOLI danke für die Karte, habe mich sehr drüber gefreut #liebdrueck

#liebe Grüße

Meike