Merkt man einen Abgang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausilein1980 29.03.06 - 14:34 Uhr

Kann es sein das wenn man einen Abgang hat die Periode bisschen später kommt als und die Schmerzen und Regel stärker sind.

Beitrag von dokka 29.03.06 - 14:37 Uhr

Ich hatte bereits 2 FG, die leztze am Samstag. Ich habe es an den Schmerzen gemerkt. Die Blutung war zum mindest beim 2. Mal da 3 Tage nach NMT schwächer als
bei der normalen Regel. Aber die Schmerzen sind anders!
Jedenfalls war es bei mir so.

Gruss Dokka

Beitrag von dimi 29.03.06 - 14:41 Uhr

Ich hatte im letzten August eine FG.

Eine Woche nach NMT bekam ich erst leichte Blutungen, die 2 Tage später dann wie eine etwas stärkere Mens waren. Die Blutung dauerte ca. 2 Wochen.
Schmerzen hatte ich keine...

LG Ulrike

Beitrag von kinderwunsch_hh 29.03.06 - 14:51 Uhr

Ein sehr früher Abgang kann diese Anzeichen haben, aber das kann auch ohne Abgang so sein. Daran erkennst du jedenfalls einen frühen Abgang nicht.