Sexspielzeug

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Anfängerin 29.03.06 - 14:37 Uhr

Hallo an alle hier,

erst mal vorneweg, bin sicher kein Fake und erhoffe ernstgemeinte Antworten.

Ich bin mit meinem Partner fast 2,5 Jahre zusammen, unser Sex ist noch immer schön.
Ich möchte jetzt aber etwas neues in unser Sexleben bringen. Habe mir Gedanken gemacht, und wollte Sexspielzeug mit integrieren.
Er ist auch mit einverstanden, nur kann mir jemand nen Tipp geben was man da am besten nimmt (haben noch nichts) und wo man die Sachen bestellen kann (außer Beate Uhse und Orion).

Wäre lieb wenn ich ein paar Antworten bekäme.

Liebe Grüße
die Anfängerin

Beitrag von milka700 29.03.06 - 14:53 Uhr

*** z.B.
Oder *** (für Leute mit Wanne ist doch dieses Badeentchen oder dieser Fisch seeehr interessant).
Die neue Vibratorgeneration ist aber auch sehr kunstvoll kreiert. Zu schade zum benutzen *g*.

Ich hab allerdings weder Toy noch Playthings- aber ich mag Dessous :).

Beitrag von bluehorizon6 29.03.06 - 15:00 Uhr

Da ihr euch schon darüber unterhalten habt ob ja oder nein in Bezug auf Spielzeug, wäre doch der nächste Schritt auch gemeinsam zu überlegen was ihr probieren wollt.

Was denkt ihr paßt den zu euch.

Der Standard sind sicher Dildos, vibs, Kugeln,
aber auch Klamotten können ein rolle spielen

Es gibt aber auch jede Menge Müll auf dem Markt. Das zu erkennen läd eigentlich zu einem Besuch in einen Erotikshop ein. Da habt ihr die Chance euch umzuschauen und zu schmunzeln.

Nehmt eines das nicht im Bahnhofnähe liegt. Es gibt wirklich angenehme Shops. Es gibt auch Shops die auf Damen ausgerichtet sind und somit eine wesentlich größere Intimsphäre haben. Diese Shops bieten auch Öffnungszeiten in den der Mann dabei sein darf. Ein weiteres + die Beratung ist dort angenehm und gut.

Nachteil, das Spielzeug das ihr sucht ist vielleicht etwas teurer als woanders, aber wir haben das als unwichtig empfunden und uns in einen Lady´ssho´p beraten lassen.

Ob nun Beate Uhse, oder Orion oder sonst ein anderer Verlag, die tun sich nicht viel, und das Internet gibt jeden Menge Auswahl wenn man sich mal durchgoogelt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen
viel Spass

blueH6

Beitrag von pati_78 29.03.06 - 14:53 Uhr

Ein kleiner, suesser, pinker Hasi-Dildo ist fuer den Anfang immer gut.;-)

Beitrag von toska 29.03.06 - 22:29 Uhr

Ich mag besonders folgende Adresse: www.funfactory.de

Gruß Toska

Beitrag von bea300 30.03.06 - 00:04 Uhr

Ich mag die Sexspielzeuge von http://www.loveplug.de

Beitrag von summerangel 30.03.06 - 08:29 Uhr

ja auch mein absoluten lieblinge - alles andere mag ich nicht!!
#freu

Beitrag von summerangel 30.03.06 - 08:30 Uhr

ich meinte funfactory ;-)