periode schon 3 Wochen nach der Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 29.03.06 - 14:43 Uhr


Hallo!

Am 1. März ist festgestellt worden, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. Hatte dann am 10. März eine Ausschabung. Habe gestern meine Tage bekommen. Ist das nicht unnormal nach einer Ausschabung? Wem ging es ähnlich oder muß ich mir Sorgen machen, dass das zu früh ist?

Liebe Grüße

Beitrag von firstbaby 29.03.06 - 14:44 Uhr

war bei mir glaube ich auch so. War ziemlich bald wieder alles normal.

Beitrag von hummelchen74 29.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo,

tut mir leid, das Du auch eine Fehlgeburt durchmachen musstest. Mein Arzt hat damals gesagt, das die Periode zwischen 2-6 nach der Ausschabung kommt, also bist Du wirklich im grünen Bereich.
Ich durfte auch nach einer Woche wieder GV haben und versuchen wieder schwanger zu werden.
Hat zwar fünf Monate gedauert, aber jetzt bin ich in der 16. SSW.
Kopf hoch, gut das die Mens jetzt schon kommt, dann kanst Du bald wieder loslegen und es alles in Ordnung mit Deinem Körper!
Ich wünsch Dir was
Tanja

Beitrag von deluxestern 29.03.06 - 16:04 Uhr

Danke,
ich glaube nach einer Fg ist man echt schnell verunsichert, was den eigenen Körper angeht und macht sich Sorgen ob alles mit einem in Ordnung ist.
Alles Gute