Augenbrauen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ricasa21 29.03.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich bekomms einfach nicht hin.
Seit je her zupf ich mir die Augenbrauen oder besser rasiere sie mit so einem speziellen Teil und heute ist das eingetreten, worauf ich schon hätte warten können...
Verdammt ich hab´s so versaut, dass ich alles wegmachen musste :-[
Schon mal jemanden oben ohne gesehen???

Wie macht ihr´s rchtig?
Und was mach ich jetzt?
Mit nem Eayliner nachziehen?

Danke

Sandra (nackt #hicks)

Beitrag von miezi 29.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo Sandra!!


Sag warum rasierst Du dich denn???

Mit einem Zupfer, nur von unten die Form korigieren.....

das reicht doch!!!!

Jetzt heißt es abwarten....nachwachsen lassen.....

nimm einen Augenbrauenstift, Eyeliner find ich zu dunkel...


lg. Cornelia

Beitrag von yamie 30.03.06 - 10:48 Uhr

auweiha *gg* ich weiß (durch freundin) wies oben nackisch aussieht #schock
aber sachma, wie rasierst du denn, daß du plötzlich alles wegmachen mußtest??

ich hab sie mir das 1. mal von meiner frisörin rasieren und zupfen lassen. sah suuuper aus!

seitdem isses ein leichtes die form einfach beizubehalten. allerdings NUR von unten! du siehst ja, welche härchen nachwachsen...

an deiner stelle würd ich da jetz nich mehr groß allein experimentieren!! geh zur kosmetikerin oder frisörin, lasses dir wenigstens einmal zeigen.



bitteschön ;-)

gruß,
yamie

Beitrag von annamitzwillis 30.03.06 - 13:28 Uhr

Hey sandra, es gibt spezielle Augenbrauen-sets, wie z.b. von Eddy Funkhouser, damit klannst du nichts falsch machen und deine augenbrauen komplett in ordnung bringen.. Wer hat dir einen tipp mit rasieren gegeben????
MfG
Anna
P.S. wenn du gar keine mehr hast, male sie mit dem stift in kurzen strichen nach

Beitrag von ricasa21 31.03.06 - 15:32 Uhr

#hicks

danke........

ich lass jetzt erstmal wachsen bis ich aussehe, wie Theo Weigel

http://www.photo-demmler.de/garbage/7/77819/329150.jpg

und dann geh ich zum Frisör #augen

mein Sohnemann stand vor der Tür und wollte UNBEDINGT auf den Spielplatz.
Das brachte mich etwas aus dem Konzept ;-)

Gruß Sandra ( mit Drei-Tage-Bart )