Ben hat nun einen Kumpel *grins*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 29.03.06 - 14:51 Uhr

Hallo

Ben hat seit ein paar Tagen einen Kumpel. Nämlich seine Spieluhr -die Sonne !!! Sie hängt über seiner Wippe. Seit ein paar Tagen starrt er sie faszinierend an und brabbelt mit ihr. Die Ärmchen und Beinchen rudern wie verrückt und er gibt die selsamsten Töne von sich. Zwischen durch zieh ich sie immer wieder auf und schuck sie etwas an damit sie wackelt.#freu

Er hat soo viel Spaß daran ~das wiederum macht mir so viel freude #huepf

Ich werde ihm demnächst einen Spielebogen kaufen damit er noch mehr *kumpels*hat;-)

Morgen wird Ben schon 7 Wochen alt... wow wie schnell die Zeit vergeht.....

LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von samiki 29.03.06 - 15:17 Uhr

Geh ganz schnell den Spielebogen kaufen - Lenny hat seinen rd. 1 Woche fasziniert angesehen und seit über 2 Wochen spielt er damit mit Hingabe (besteht aus kleinen Stoffbärchen die leise Rasseln). Es ist einfach nur toll, ihm dabei zu beobachten #freu

Viele Grüße

Sandra und Lenny (der gerade brabbelnd und zabbelnd auf seiner Krabbeldecke unter dem Bogen liegt )

Beitrag von melsu79 29.03.06 - 19:34 Uhr

hallo,
hast du nicht vor kurzem gepostet "ob du schon sowas kaufen kannst?"
schön wie sich die kleinen damit beschäftigen! activity center find ich bzw. david auch ne gaaaanz tolle erfindung;-)
david wurde heut 27wochen, wow, du hast recht wie schnell die zeit vergeht#freu
lg mel+#liebedavid 21.09.2005

Beitrag von 75engelchen 30.03.06 - 14:02 Uhr

Ja das hab ich vor kurzem gepostet;-)

Gestern abend haben wirs bestellt#freu#huepf

Ben hat sich gestern am späten abend noch hinreisend mit Seiner Sonne unterhalten-über eine Stundelang.#freu Wir mussten die Spieluhr nur jedesmal neu aufziehen. War echt witzig anzusehen:-)

LG Engelchen