Wieviel habt ihr mit WW abgenommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jassi 29.03.06 - 14:53 Uhr

Hallo!
Mache seit 1.Januar WW und habe seit dem 8 kg abgenommen ohne Sport und von zu Hause aus habe nur den EF und den RF und Kochbücher von WW.
Was macht ihr denn für Sport dabei?Wenns Wetter wieder besser ist mache ich Nordic Walking dabei.
Wieviel habt ihr abgenommen in welchem Zeitraum?
Freue mich auf Antworten.


Beitrag von chou99 29.03.06 - 22:04 Uhr

Hi!

Also ich bin seit ca 5 Wochen dabei und habe ca 5 Kilo abgenommen. Sport? Nun ja, bin da im Winter eher faul. Habe einen Hund, mit dem ich jeden Tag raus gehe (und dabei Kinderwagen schupse) und 2 Pferde die ich jeden Tag miste, 1 x die Woche Heu und Stroh schleppe, Weiden abäpple und wenn ich nen Babysitter habe natürlich auch reite.
Letzten Sommer bin ich viel gejoggt, weil ich mit meinem Chef und meinen 2 Kolleginnen für den 5km Stadt-Firmenlauf trainiert habe.

Grüße
Nicole

Beitrag von mausilein76 30.03.06 - 10:29 Uhr

huhu! #freu
bin seit nov. dabei und habe nun seit gestern , 20,8kg abgenommen...
ich walke , schwimme und fahr inliner...;-)
liebe grüße iris#huepf

Beitrag von sparrow1967 30.03.06 - 12:27 Uhr

#schock#schock#schock#schock

Waaas ? So viel???
Ich ziehe meinen Hut!

;-)

sparrow

Beitrag von mausilein76 31.03.06 - 09:26 Uhr

#blumehm... jaaaaaaa! soooo viel....#hicks
habs ja dann auch bald geschafft....**gggg
#danke ( hast ja auch deinen teil dazu beigetragen...;-)#danke)

grüßle iris#liebdrueck

Beitrag von sonnenstrahl71 30.03.06 - 13:29 Uhr

Bei mir sind es 15 kg.

Bei mir waeren es weniger , aber zur Zeit habe ich Stress und die Grippe hatte ich auch im Haus .

M.

Beitrag von kitti27 30.03.06 - 14:11 Uhr

Hi,

ich mache nun die 8. Woche WW und habe 9 kg runter, und bin soooooooo stolz!
Habe endlich wieder mein GEwicht wie vir der SS! Juchuuuu!
Mache im Moment 1x Rückbildung und einmal Aerobic pro Woche, aber die Kurse enden bald :-(
Mal sehen, was ich dann so mache!

lg
Kitti

Beitrag von tweety111 30.03.06 - 21:40 Uhr

Hallo,
ich hab im Januar 05 angefangen und hatte bis August ca. 17kg runter! Leider hab ich jetzt nen Stillstand, versuch schon alles um da irgendwie rauszukommen.

Sport hab ich erst gar keinen gemacht und jetzt mach ich 3mal die Woche Crosstrainer und Situps!

Lg tweety
#blume