Ganz doofe Frage hab :) !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 29.03.06 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,
vorweg schon mal sorry für die doofe Frage, aber ich bin mir da irgendwie nitt so sicher #hicks#kratz????

Und zwar weiß ich ja, dass wenn mein Persona mir ein
ES Symbol anzeigt, ich zwar wohl irgendwie ein "Ei bereitgestellt kriege" (sorry, hört sich doof an, ich weiß), es aber seien kann, dass es nicht springt #kratz.

Aber wie is das denn jetzt bei der Tempi-Messung???
Wenn ich da nen ES angezeigt bekomme (also die Balken), dann kann ich sicher davon ausgehen, dass mein Ei gehüpft ist und ich ne Chance hab, sofern´s natürlich einer der kleinen #schwimmer geschafft hat, oder hab ich da was falsch verstanden,#gruebel???????


LG Sabrina

Beitrag von dimi 29.03.06 - 14:59 Uhr

Wenn eine Temperaturerhöhung stattgefunden hat, kannst du davon ausgehen, dass du einen ES hattest.

LG Ulrike

Beitrag von aglaia19 29.03.06 - 15:02 Uhr

Hallo Sabrina,

warum sollte das Ei nicht springen, wenn Persona ES anzeigt?
Normal zeigt Persona nur an, wenn auch ein ES kommt, schließlich misst es den Hormonanstieg...

Also ich würd mich eher auf Persona als auf die Tempi-Kurve verlassen, die zeigen immer mal wieder ES an wo garkeiner war...

Wenn du ganz sicher sein willst, dann hilft nur eine Zykluskontrolle beim FA, der schaut in der ES-Zeit immer wieder per US, wie das Ei wächst und wann es hüpft (danach ist es dann ja weg)

lg

Aglaia