Erste Periode nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diana2103 29.03.06 - 15:08 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage.
Ich habe 7 Wochen nach der Geburt unserer kleinen Maus das erste Mal wieder meine Periode. Sie dauert nun schon über eine Woche an. Ist das normal? Kann mir vorstellen, dass sich das alles erst wieder einpegeln muss. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer nur 3-4 Tage meine Periode, deshalb bin ich etwas verunsichert. Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung sprechen :-)
Daaanke!!!
Diana

Beitrag von liablo 29.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo,

bei mir hat es ganze 2 Wochen gedauert. Der Arzt sagte, dass alles ok sei. Der Hormonspiegel muss sich erst wieder einpendeln.

Also kein Grund zur Sorge.

LG

Liane

Beitrag von taro1310 30.03.06 - 00:03 Uhr

Hallo Diana

meine erste Regel ging 6 Tage. Meine zweite jetzt schon 14 Tage und noch kein Ende in Sicht. Hab heute beim FA angerufen, er meinte ich solle noch bis Montag abwarten und wenn sie dann nicht weg ist hinkommen.

Also noch brauchst du dir keine Sorgen machen.

lg Angy+Pablo *19.12.2005