War bei Fa NMT+24

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny279 29.03.06 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Süssen,
gestern war ich NMt+ 24 und bei meinem Fa.
Leider war dort der Sst negativ, er sah eine gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sonst auch nichts #heul.
Ich bin so traurig. Soll nächste Woche noch einmal kommen wenn ich meine Pest noch nicht haben sollte.
Ich bin so traurig, dabei hatte ich soviele Anzeichen.
Aber leider nur in meiner Einbildung.
Was meint ihr dazu?
Jenny

Beitrag von patty2312 30.03.06 - 08:43 Uhr

Hallo Jenny!

Mach dir nix, daraus. Mir ist es ganz gleich gegangen. Habe bei NMT+24 mein Mens bekommen und vorher hatte ich alle "Anzeichen". War aber auch nur Einbildung :-(. Das nächste Mal mach ich mich sicher nicht mehr so verrückt ......und du auch nicht....versprochen?!;-)

LG Patty