ich bin so blöd!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja80 29.03.06 - 15:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war letzten Freitag ja beim FA, weil der mal schauen sollte, ob alles i .O. ist, vor allem wegen der Unterleibsschmerzen, die ich hatte.
War jedenfalls alles Bestens, er sagte: es schaut aus wie im Bilderbuch!! Na toll, wollen wir es mal hoffen!
Bin ja erst 1. ÜZ, aber er sagte mein linker Eierstock wäre schon gut "angesprungen"!!
Hat mich zwar gefreut, aber ich hätte besser gefragt, was das genau bedeuten soll!!
Was denkt Ihr denn darüber??#kratz
Ich könnte mir in den A...... beissen, das ich nicht gefragt hab!!!

Bitte um Antwort!!

LG :-) Tanja

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 15:24 Uhr

Hi Tanja,
das hoert sich doch super an!
Ich glaube es bedeutet, dass Du im 1. UEZ nach Pille oder aehnlichem gleich einen Eisprung haben wirst denn das ist nicht selbstverstaendlich.
Alles Gute!

Beitrag von tanja80 29.03.06 - 15:30 Uhr

Hi Ragna,
danke für Deine Antwort.
Aber den ES müsste ich doch davor schon gehabt haben, lt. Urbia am 18.03.
Denn ich hibbele jetzt auf den 01.04.06-
Oder wie verhält sich das???
Naja, hört sich jedenfalls schon mal positiv an!!

WÜnsch Dir auch alles Gute und viel #klee
Tanja

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 15:48 Uhr

Hi Tanja,
hmmm. vielleicht meinte er dass er den vergangenen ES gesehen hat?
ABer mir fallen die Fragen auch erst ein, wenn ich beim Arzt wieder raus bin ;-)
Drueck Dir die Daumen, hast ja nur noch 2 Tage!