Wer von euch arbeitet auch im Büro und wurde mit den Stunden runtergesetzt bzw. hat sich runtersetze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose77 29.03.06 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen!

Ich arbeite im Büro und derzeit ist nicht wirklich so viel zu tun :-(
Man hat sowieso schon nicht recht Lust zu arbeiten und dann schlägt man auch noch die Zeit tot #heul
Wer von euch wurde denn von 8 Stunden runtergesetzt und warum, bzw. wer hat dafür gesorgt, dass er mit den Stunden runtergesetzt wird? Geht das? #kratz

Gruß rose77 + #baby Vanessa inside (SSW 22+1)

Beitrag von janarotermond 29.03.06 - 15:30 Uhr

Hi,

leider hab ich keien Ahnung. Ich hatte mit meinem Chef geredet, dass ich einfach keine 8 STd schaffe, weil ich mit ner ordentlichen Latte an Beschwerden zu kämpfen hatte.
Und wir haben das sozusagen informell geregelt....

schönen Gruß,
jana

Beitrag von newlyweds 29.03.06 - 15:32 Uhr

Hallo Yvonne,
rede doch mal mit deinem FA darüber, meine FÄ hat mir mal gesagt, dass es möglich wäre, die Arbeitsstunden anhand einer Bescheinigung von iht zu reduzieren.

Grüße!#klee