@Augustis und alle anderen.Ein Outing!!! Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 29.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

wir kommen gerade vom FA und haben die fast sichere Gewissheit, dass es ein Bub wird. Wir haben, wenn das nicht ein verstecktes schweizer Taschenmesser war, den Schniepie gesehen. Juhuuuu. War mir aber auch egal was es wird. Aber schön es zu wissen.

Der kleine Mann ist 250 g schwer und 18 cm klein.
Der ET wurde noch nicht vorverlegt, aber mein Arzt meint 19. - 20. SSW. Das macht mich ganz kirre, weil ich nie genau sagen kann, in welcher Woche ich bin. BPD - 4,9 und FL/HL - 3,1

Habe jetzt genau 2,8 kg zugenommen.

Die Bauchbilder und die US - Bilder könnt Ihr in meiner Website begutachten, die Ihr über meine VK erreicht.

Viel Spass beim Duchstöbern der Seite.

Über Namensvorschläge für Buben und Anregungen für die Website würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt Euch ganz lieb Tina und das Hummelchen
#freu#freu#freu

Beitrag von diemone 29.03.06 - 15:39 Uhr

Hallo Tina.

Du glückliche. Mein Krümel wollte sich letztes mal nicht outen. #schmoll
Hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin, hoffe so auf die Zeigefreudigkeit meines Krümels - immerhin ist der Papi dann dabei!!!#huepf#huepf#huepf

Hab auch ca 2,5 Kilo zugenommen.
Wie geht´s dir sonst??
Kannst ja mal auf meine HP schauen über meine VK.

LG Diemone und#baby20 ssw

Beitrag von tanteantje75 29.03.06 - 15:43 Uhr

Hallo Tina,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Stammhalter.#klee

Habe in Deiner VK gesehen, dass wir den gleichen (berechneten) ET haben. Mal sehen, wann die Kleinen wirklich zur Welt kommen.

Unser kleiner Einsiedler hat sich vor 2 Wochen auch schon geoutet. Wir bekommen wahrscheinlich ein kleines Mädchen und freuen uns riesig darüber.

Eigentlich war es uns auch egal, was es wird - Hauptsache gesund!!!

Bin wieder total hibbelig - habe nächsten Freitag wieder VU. Mal sehen, ob die Kleine dann wieder so fleißig turnt, wenn der Papa mit dabei ist.

Ich wünsche Dir und uns noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedlerin 19. SSW

Beitrag von connyhuppert 29.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo Tina

herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Hab in deiner VK gesehen dass wir fast den gleichen ET haben, meiner ist der 27.8. Und wir haben eine ähnliche PLZ meine ist 66386, ich hab am Dienstag 2. Screnning, hoffe ganz stark auf ein Outing, drück mir die Daumen!;-)

Viele Grüße Conny mit Niklas 3,5 und #ei 19.SSW