Meine Kollegin wird noch ersticken bei dem Mief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine79 29.03.06 - 15:24 Uhr

Ich glaub die wird noch ne Gasvergiftung bekommen, wenn ich weiterhin so dolle puppen muss :-%
Ich erstick ja selbst fast daran, so dolle stinken die *hilfe*
ich muss immer mal lüften, aber dabei ist es doch so ungemütlich draußen :-(

Beitrag von gwodelino 29.03.06 - 15:31 Uhr

Nunja, es sind aber schon mehr Leute erfroren als erstunken, ne? ;-)

Ich bin auch immer froh, wenn ich alleine zu Hause bin. Aber Emilio die kleene Petzte hats schon jedem erzählt #hicks : "Mama pupst imma!" #schock #heul

Ich glaub, da müssma durch! Das vergeht acuh hoffentlich wieder....


LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und Lorena (ET07.09.06)

Beitrag von claudi.elmar 29.03.06 - 15:30 Uhr

hihi, kenn ich. stinkt bei mir aber nur wenn ich nudeln esse.

Beitrag von celine79 29.03.06 - 15:33 Uhr

grins
gut auf eure verantwortung
ich lass das fenster zu #freu