hilfe tage oder was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leila 29.03.06 - 15:29 Uhr

Hallo

Hatte heute auf einmal etwas ausfluss aber eher etwas fester ca 2 cm so rot-bräunlich(sorry) und einen leicht harten bauch. Könnten dasv ll eien vorblutugn für die tage sein. Hatte ja pille abgesetzt und des dauert ja ziemlich lange bis die tage dann kommen laurt doc.
Eben war afum toilettenpapier auch etwas aber der MuMu ist nicht unten sondern halb oben weich aber geschlossen